Traumhochzeit in Beckum

Annette & Andreas wohnen eigentlich in der nähe von Köln, haben sich allerdings dazu entschlossen ihre kirchliche Hochzeit in Beckum zu feiern. Zu diesem Entschluss konnte ich den beiden eigentlich nur gratulieren. Nicht das ich nicht auch nach Köln gefahren wäre um ihre Hochzeit zu fotografieren, aber hier in Beckum passte einfach alles. Das Wetter und die Kirche waren genau so schön wie die Braut und der Bräutigam. Alle Gäste waren blendend gelaunt .. und die Feier im Gasthaus Brandt in Vellern war einfach nur wunderschön. War mal wieder eine Hochzeit nach der man als Fotograf nach Hause zu seiner Familie kommt und sagt „Schatz, lass uns auch noch einmal heiraten“!

Aber schaut euch selber die Fotos an … dann versteht ihr sicherlich was ich meine 🙂

Comments are closed.